Gesund & Fit im Alltag

"Sitzen ist das neue Rauchen!" - Den Spruch kennt inzwischen jeder. Aber ohne Sitzen neigt unser beruflicher Alltag dazu unserer Gesundheit nicht gut zu tun. Nach ein paar Jahren Berufs- & Familienalltag f√ľhlen wir uns oft schlapp, steif, haben Gelenkschmerzen und andere kleine Gebrechen - Man ist halt keine 20 mehr ūüėČ

 

Aber so muss es nicht bleiben! Mit unsererem Shaolin Gesunderhaltungsprogramm helfen wir ihnen, ihre biologische Uhr wieder zur√ľckzudrehen. Die teils Jahrtausende alten Techniken und Prinzipien aus dem Shaolintempel haben sich bew√§hrt und finden in unserem Training nun Anwendung um ihnen zu helfen ihre Lebensqualit√§t nachhaltig zu steigern! Schwachstellen werden gest√§rkt, Gliedma√üen wieder mobilisiert und der Kreislauf in Schwung gebracht.

 

"Fließendes Wasser fault nicht" - das ist unser Credo! Bei unserem Gesundherhaltungs-Training betrachten wir den Körper als EInheit und geben jedem Segment die nötige Aufmerksamkeit. Wir haben Elemente aus den Shaolin Tierstilen, Qi Gong und Kung Fu Grundlagen mit modernen Trainings- & Konditionierungsmethoden fusioniert und einen effektiven Hybrid aus fernöstlicher Tradition und westlicher Moderne geschaffen.

 

Wir werden nicht l√ľgen: es wird kein Spaziergang, denn ganz ohne Anstrengung geht es nicht... Bei uns bekommen sie das Werkzeug und die Anleitungen und Aufsicht um an sich selber zu arbeiten. Unsere √úbungsleiter haben ein hohes Erfahrungslevel und tiefgehendes praktisches und theoretisches Wissen, was den menschlichen K√∂rper, Trainingswissenschaft und Lehrmethoden angeht und sind stets motiviert sie in eine bessere, ges√ľndere Version ihrer selbst zu transformieren!

Noch nicht √ľberzeugt?

Schauen Sie gerne zu einem unverbindlichen Schnuppertraining vorbei!

Prävention

Warum erst warten, bis etwas kaputt ist? Lieber schon vorher aktiv etwas dagegen tun!

Fit & Kräftig

Unser Gesunderhaltungs-Programm stärkt sie rundum und hält sie fit - ganz ohne schwere Gewichte!

Flexibel

Verk√ľrzte Muskeln und Gelenkprobleme? Bei uns werden sie wieder locker und geschmeidig!


Deutsch-Chinesischer Kulturbund e.V.
Hauptstraße 138
06846 Dessau-Roßlau

info@shaolin-dessau.de
Tel.: 0340 617717


Design, Bilder & Videos:

¬†T úŠīŹŠīćŠīÄs H…™…īŠīčŠīá ü

‚ě•Portfolio
‚ě•YŠīŹŠīúŠīõŠīú ôŠīá