Großmeister Xiao Peng

Als gebürtiger Chinese trainiert seit seinem 8. Lebensjahr die chinesischen Bewegungs- und Kampfkünste Wushu (Kung Fu) und Tajiquan (Tai Chi). Als er 12. Jahre alt war, wurde er in der staatl. chinesischen Jugendkampfsportschule aufgenommen. 1980-1984 studierte er Kampfkunst und Pädagogik an der Universität von Wuchan. Danach unterrichtete er 10 Jahre lang an der Sportuniversität von Wuchan. Und neben den genannten Bewegungs- und Kampfkünsten außerdem Tuina und Qi Gong.

Heute ist Meister Xiao Peng Inhaber des 6. Dan-Grades der Chinese Wushu Association und gehört damit zu den höchstgraduierten Meistern Chinas. Seit 1995 lebt er in Deutschland und unterrichtet mit großem Erfolg in mehreren Kampfkunstschulen und Gesundheitszentren.

Elmar Fritsche

Trainer für Shaolin Kung Fu

Vorstand

Christian Henze

Trainer für Shaolin Kung Fu

Vorstand

Kay Hofmann

Trainer für Shaolin Kung Fu

Vorstandsausschuss

Thomas Hinkel

Trainer für Shaolin Kung Fu & Wushu

Vorstandsausschuss

Steffi Grötzsch

- Trainerin für Taijiquan

- Vorstandsmitglied