Download
Mitgliedschaftsantrag
Du willst Teil des DCK werden und mit uns gemeinsam trainieren? SUPER!
Dann einfach deinen Antrag auf eine Mitgliedschaft herunterladen, ausfüllen und an uns schicken (digital oder händisch - ganz egal!)
Mitgliedschaftsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.1 KB
Download
Mitgliedsbescheinigung
Du benötigst einen aktuellen Nachweis über deine Mitgliedschaft bei uns? Kein Problem, fülle einfach das Formular aus und sende es uns entweder zu oder lege es uns ausgedruckt vor, dann erhältst du es gestempelt wieder zurück!
Mitgliedsbeschenigung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.0 KB
Download
Änderunsantrag
Bei dir hat sich was geändert, dass wir wissen müssen? Du willst uns verlassen (hoffentlich nicht!)?
Einfach den Änderungsantrag herunterladen, ausfüllen und an uns übermitteln.
Änderungsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.3 KB

Hier findest du alle relevanten Formulare, um deine Mitgliedschaft bei uns zu beantragen oder eine bestehende Mitgliedschaft zu ändern.

Die PDF-Formulare kannst du u.a. mit dem Adobe Acrobat Reader direkt am PC oder Smartphone öffnen und ausfüllen.

Deutsch-Chinesischer Kulturbund e.V.
Heidestraße 151
06842 Dessau-Roßlau

info@shaolin-dessau.de
Tel.: 0160 98155063

Design, Bilder & Videos:

 Tʜᴏᴍᴀs Hɪɴᴋᴇʟ

Portfolio

 

Deutsch Chinesischer Kulturbund für Kung Fu e.V. Typo Logo small